MEIN MODERNER WEG FÜR FRAUEN MEINER GENERATION 50+, DIE IMMER EINE "GUTE UND STARKE FIGUR" MACHEN MÖCHTEN

Fitnastik® habe ich für reifere Frauen entwickelt, die gezielt abnehmen möchten, die ihren Körper stärken und beweglicher werden wollen, die Problemzonen straffen möchten, für Frauen, denen Gesundheit und Wohlbefinden wichtig sind. Und das bei persönlicher Betreuung, ich bin immer für Euch da, unterstütze und helfe.

Ich selbst habe 2009 die magische Altersgrenze von 50 überschritten. Mit regelmäßiger Bewegung halte ich meinen Körper fit. Und meinen Kopf. Das könnt Ihr auch!

Fitnastik® ist ein Trainings-Programm, das moderne gymnastische Übungselemente sowie Ganzkörper-Fitnesstraining kombiniert. Und das ohne Geräte. Ideal und perfekt für Frauen, die nicht ins Fitness-Studio gehen möchten.

NEU: Und in Remscheid nur bei mir
Schau mal rein in mein Info-Video:



Mein Ganzkörper-Training habe ich bereits vor Jahren für mich persönlich entwickelt als Vorbereitung und Ergänzung zu meinem Training für den Extremsport, ich laufe Ultra-Marathon. Schnell bemerkte ich positive Nebeneffekte. Überflüssige Pfunde konnte ich endlich loswerden, ich kann ein gezieltes Body-Forming für eine perfekte Figur trainieren, ich kann Problemzonen wie (Ober-/Flatter-) Arme, Bauch, Hüften, Po und Beine straffen. Ohne Quälerei an Geräten. Ohne Quälerei mit Diäten. Die habe ich noch nie gemacht! Die braucht eigentlich niemand!

Fitness macht starke Frauen
Ich habe es Fitnastik® genannt und es war für mich das perfekte Aufbauprogramm für (m) einen gesamten starken Körper. Schritt für Schritt habe ich mein Programm verfeinert zu einem ausgeklügelten und hochwirksamen System, das auch immer wieder neue Übungsteile und Module kombiniert. Dabei übernehme ich auch effiziente Trainingsinhalte aus verschiedenen Sportarten. Angesprochen werden wichtige motorische Eigenschaften, Kraft, Beweglichkeit, Koordination. Auch die Funktionale Fitness spielt eine wichtige Rolle, die hilft, körperliche Anforderungen des Alltags besser meistern zu können. Ein schonendes, ausgewogenes und abwechslungsreiches Ganzkörpertraining mit speziellen Übungsfolgen. Dabei geht's eher leise zu im Vergleich zu anderen sportlichen Aktivitäten, sehr konzentriert.


Für Frauen meiner Generation 50+, die immer und überall eine "gute Figur" machen möchten!

Fitnastik® kannst Du bis ins hohe Alter betreiben. Meine Übungen sind machbar, deshalb ist mein Fitness-Programm auch perfekt für Anfänger, die behutsam aufgebaut werden und sich Schritt für Schritt steigern möchten. Und wenn Du erst 'demnächst' 50+ wirst: Kein Problem, ich freue mich auf Dich.

Überflüssige Pfunde loswerden
    Body-Forming für eine perfekte Figur
    Beweglicher und stärker werden
    Problemzonen straffen
    Ohne Quälerei an Geräten
    Ohne Quälerei mit Diäten

Fitnastik® für Frauen:
Du kannst regelmäßig ein- oder zweimal die Woche zu mir kommen:
Teilnahme 1x wöchentl.: 32 EUR/Monat
Teilnahme 2x wöchentl.: 50 EUR/Monat

Wenn Du ein Personal-Training wünschst, richte ich die Stunden individuell ein. Frag einfach nach und wir entwickeln gemeinsam eine Planung (Kosten individuell).

Ich biete regelmäßig kostenlose Schnupperstunden. Mach einfach mal mit.
Bitte anmelden unter Telefon: 02191-973921
Ich freue mich auf Dich. Gisela