Stunden/Kurse/Preise

Kostenlose Schnupperstunde Tel. 02191-973921
Uhrzeit Montag                          Dienstag                          Mittwoch      Donnerstag           Freitag
8:00 bis 9:00          
9:30 bis 10:30 Fitnastik® für Frauen - Indoor: Ganzkörpertraining   Nordic-Walken für Frauen    
10:00  bis 11:00          
11:00 bis 12:00   Laufen für Anfänger      
12:00 bis 13:00          
13:00 bis 14:00          
14:00 bis 15:00    

 

   
15:00 bis 16:00          
16:00 bis 17:00          
17:00 bis 18:00 Nordic-Walken für Frauen  

 

   
18:00 bis 19:00   Fitnastik® für Frauen - Indoor: Ganzkörpertraining   Fitnastik® für Frauen - Indoor:Ganzkörpertraining  
19:00 bis 20:00   Fitnastik® für Frauen - Indoor: Ganzkörpertraining   Fitnastik® für Frauen - Indoor: Ganzkörpertraining  

Ihr könnt bei mir monatliche Dauerkurse belegen (z.B. Fitnastik®, Nordic-Walken) oder einen der 10-wöchigen Rücken-Fit Kurse.
Bei meinen monatlichen Dauerkursen könnt Ihr meine Angebote/Stunden einmal oder zweimal in der Woche nutzen bzw. kombinieren.
Z.B. ein- oder zweimal das Fitnastik® Indoor-Ganzkörpertraining, oder einmal das Fitnastik® Indoor-Ganzkörpertraining und einmal Outdoor. In der Kombination des Indoor-Ganzkörpertrainings mit Outdoor-Aktivitäten entstehen besonders nachhaltige Trainingseffekte.

Fitnastik® für Frauen:
Teilnahme 1x wöchentl.: 32 EUR/Monat
Teilnahme 2x wöchentl.: 50 EUR/Monat (ggf. Kombi mit Nordic-Walken)

Nordic-Walken für Frauen:
Teilnahme 1x wöchentl.: 32 EUR/Monat
Teilnahme 2x wöchentl.: 50 EUR/Monat (ggf. Kombi mit Fitnastik®)

Funktionelle Wirbelsäulen-Gymnastik und Rückentraining (Kurse für Frauen und Männer)
Rückenbeschwerden oder Rückenschmerzen sind heute die Volkskrankheit Nummer eins. Gezielte Bewegung ist die beste Voraussetzung für einen gesunden und starken Rücken, und spezielle Übungen können Probleme lindern helfen.
Mobilisation und Stabilisation der Wirbelsäule stehen bei mir auf dem Programm, sowie Stärkung des Rückens und der Rumpfmuskulatur zur Entlastung der Wirbelsäule.
Kurs Rücken-Fit: 1x wöchentlich, 10 Wochen für 70 EUR

Zu den Fitnastik® Indoor-Ganzkörpertrainings sowie zu Rücken-Fit treffen wir uns im Bürgerhaus Süd, Auguststraße 24. Bitte unbedingt vor dem ersten Besuch telefonisch anmelden.

Nordic-Walken:
Bei richtiger Technik kann man beim Nordic Walking besonders starke Trainingseffekte erzielen. Zum Nordic-Walken nutzen wir, je nach Trainingsstand, verschiedene erprobte Strecken. Damit wir etwas Abwechslung haben, verabreden wir uns auch im Vorfeld mal kurzfristig an wechselnden Treffpunkten. Als Röntgen-Ultraläuferin kenne ich die schönsten Strecken in und um Remscheid.

Individuelle Stunden:
Für Gruppen ab 6 Personen kann ich gern individuell Stunden planen. Fragt einfach nach.
Wenn Du ein Personal-Training wünschst, richte ich die Stunden individuell ein. Frag einfach nach und wir entwickeln gemeinsam eine Planung (Kosten individuell).

Meine Fitness- und Sportstunden werden immer wieder mit neuen zusätzlichen Stunden erweitert. Fragt einfach nach.

Bei mir müsst Ihr keine langfristigen Verträge abschließen!
Die einmal wöchentlich stattfindenden Rücken-Fit Kurse enden automatisch nach 10 Wochen.
Die monatlichen Dauerkurse: Willst oder kannst Du nicht mehr dabei sein, kann man innerhalb von 14 Tagen jeweils zum Monatsende kündigen.